Freitag, 12. September 2008

That's where I gonna be...

Google hats in Sachen Spionage schon drauf. Musste ich mal wieder feststellen, als ich meinen zukünftigen Aufenthaltsort ausfindig machen wollte. Das Universitätsgelände in Colchester im County Essex in Südost - England. Nebenbei ist Colchester die älteste Stadt Englands, wenn man bedenkt wo ich in Deutschland studiere ist das nicht weniger als konsequent. Würde sowieso gerne herausfinden, ob sich das Alter von Städten wirklich umgekehrt proportional zu ihrer Partytauglichkeit verhält. Ich sehe das also als Chance, Aufklärungsarbeit zu leisten. Und sollte sich die Annahme bewahrheiten, was ich nicht befürchte, immerhin reden wir hier von England, die können nix ausser saufen, kann ich immer noch ins recht nahe gelegene London ausweichen. Was zwar auch recht alt ist, aber mit hunderprozentiger Sicherheit eine Ausnahme der Regel darstellt.
Hier hab ich erst mal ein Bild vorbereitet, welches jedem Unwissenden erst mal zeigt wo das wunderbare Colchester überhaupt liegt.

Colchester

Und so sieht das Universitätsgelände aus. Der rote Punkt bezeichnet mein Wohnheim, die Gebäude der Universität sind ja nicht sehr schwer auszumachen. In der rechten Bildhälfte sind übrigens grob geschätzte 1000 Rasenplätze. Meine Fußballschuhe nehm ich also mit.



Splendid, isn't it?
mäx "spitzenreiter" (Gast) - 14. Sep, 23:36

wivenhoe - sounds like a gay knight.

Earl of Hurlington (Gast) - 15. Sep, 17:16

:D stimmt eigentlich. ich hoffe das sagt nix aus..:
P.S.: SPIIITZENREITER, SPIITZENREITER HEY HEY

Abroad

...and England belongs to me.

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Menü

Abroad
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Preview
Let's take a look behind and see what we can find....
Der Anti-Blog-Blog - 8. Sep, 17:05
Next Snippet
"You really should be more prepared for an occasion...
Der Anti-Blog-Blog - 8. Sep, 17:00
Film #3
Hab ich zwar schon gepostet, aber ich hab mal den Ton...
Der Anti-Blog-Blog - 7. Jul, 15:47
Legen - wait for it -...
Legen - wait for it - dary!
Dude (Gast) - 6. Jun, 12:53
der absolute wahnsinn
.....was will man dazu noch mehr sagen als: Absolut...
Jen ;-) (Gast) - 24. Mai, 18:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6516 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 18:08