Donnerstag, 10. Januar 2008

Fragen über Fragen

Worin besteht verdammt nochma der Sinn, sich im Stasivz einen kryptischen Namen zu zu legen, aber in seinem Profil immer noch ICQ - Nummer, Adresse und teilweise sogar Handynummer verlauten zu lassen?
Oder ist die Namensänderung jetzt das neue Gelb? Wär es nicht eigentlich viel besser wenigsten halbwegs seinen echten Namen da drin zu lassen? Oder bin ich der einzige der immer noch da nach Leuten sucht, die er schon länger nicht mehr getroffen hat und sich ärgert wenn jemand "Kekse und Milch" heisst? Geht die ganze scheiss Sucherei nicht schon jedem von Myspace auf die Platte? Wieso ärger ich mich eigentlich so sehr über solchen Mist? Und muss eigentlich jeder über die so unsäglichen AGB's vom Stasi schimpfen, obwohl er sich mit jedem Mal, dass er seine E-mail Adresse angibt 10.000 mal mehr Spammails generiert als in 100 Jahren Stasi?
Ich will in dem Ding von niemandem irgendne Nachricht bekommen, der "Gebt dem Kaninchen noch ne Möhre extra es hat uns das Leben jerettet" heisst. Wenn ihr euch wegen dem Scheiss in die Hosen pisst, dann meldet euch halt ab oder hört bitte wenigstens auf eure Kontonummer im Profil anzugeben.
Aber dann benutzt bitte, bitte nie mehr wieder das Internet. Denn wenn euch die AGB der Stasi schon so schockiert, wollt ihr garnicht wissen was sich hinter manch anderen Internetangeboten verbirgt...
carrry - 13. Jan, 18:45

kexe und mlich??

wie schön und amüsant daher geschrieben.. kese und milch find ich super. wer heißt so?? so wie neumodische eltern ihre kinder heutzuage benennen solltest du großzügigerweise nicht gleich an einen schwindel denken, sondern lieber mitleid hegen..

Der Anti-Blog-Blog - 13. Jan, 21:52

so jemanden gibts noch nich, aber ich hab ma jemanden gefunden der hat sich teeback und zwie genannt. wenn ich von jemandem mit so einem namen jemals geschrieben krich meld ich mich ab.
max (Gast) - 18. Jan, 14:38

ich muss dir da voll und ganz zustimmen, ich finde, das torpediert das ganze prinzip, dass man evtl. alte freunde wieder finden kann u.ä.
und was mich auch ankotzt sind diese kettenmails à la "du-kannst-das-abstellen-die-haben-das-voll-versteckt-ey-die-nazis". wer sich nämlich das mal durchgelesen, was er mit zwei häkchen bestätigt hat, sollte bescheid wissen. da stand nämlich völlig unverblümt drin, wie man diese werbefunktionen deaktivieren kann.
es liegt mir nichts ferner, als irgendwie das studivz zu verteidigen, aber dumme leute, die immer nur die andern für dumm halten, nerven.

Abroad

...and England belongs to me.

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Menü

Abroad
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Preview
Let's take a look behind and see what we can find....
Der Anti-Blog-Blog - 8. Sep, 17:05
Next Snippet
"You really should be more prepared for an occasion...
Der Anti-Blog-Blog - 8. Sep, 17:00
Film #3
Hab ich zwar schon gepostet, aber ich hab mal den Ton...
Der Anti-Blog-Blog - 7. Jul, 15:47
Legen - wait for it -...
Legen - wait for it - dary!
Dude (Gast) - 6. Jun, 12:53
der absolute wahnsinn
.....was will man dazu noch mehr sagen als: Absolut...
Jen ;-) (Gast) - 24. Mai, 18:59

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6761 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 18:08